Ãœber uns

Agricom Group

ALEKSANDAR LALIĆ

geboren am 14.10.1982 in Sombor, Er schloss das Studium an der Universität Northwood, Michigan (USA) 2008 ab. Im selben Jahr erfolgt die Anstellung im Unternehmen M.J. Maillis Group Belgrad, als regionaler Verkaufsmanager. Anfang 2009 wechselt er zu Meteor Komerc Sombor erneut als Verkaufsmanager. Im Juni 2011 wurde er zum Generaldirektor von Agricom ernannt. 
 

STEVAN ŠLJUKIĆ 

geboren am 22.05.1961 in Sombor. Er erhielt sein Studiendiplom 1984 an der Fakultät für Wirtschaft in Subotica. Seit 1986 war er bei der „Kamenko Gagrčin"AG in Sombor tätig, 1993 wurde er in diesem Unternehmen zum Generaldirektor ernannt und blieb an dieser Position bis 2010. Im Jahre 2011 gründete er Agricom


JOVAN TRNJAKOV 

geboren am 13.09.1959 in Sombor, erhielt sein Diplom 1991 an der Fakultät für Wirtschaft in Subotica. Im Jahre 1986 erhielt er eine Stelle bei der "Podravka" AG als Handelsmanager. Von 1991 bis 2011 war er bei der Firma „Rodić MB" Kula als Leiter des Sektors für Handel tätig. Seit 2012 arbeitet er bei Agricom als Finanzmanager

Die Agricom company group GmbH wurde am 07. März 2011 in Sombor gegründet. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist der Abkauf von, Handel mit und der Ausfuhr von Getreiden und Ölpflanzen, sowie die Börsenvermittlung für andere Firmen im Inn- und Ausland.

Dank der günstigen geografischen Bedingungen und der Region, in der sich unser Tätigkeitsbereich befindet, sind wir in der Lage, alle Bedürfnisse unserer Kunden zufrieden zu stellen. Unser Angebot umfasst sowohl die Beförderung von allen Getreide- und Ölpflanzensorten als auch von ihren Produkten im LKW-, Eisenbahn- und Wasserverkehr. Gemäß dem Wunsch der Kunden wird die Ware lose, in Säcken, Jumbo-Säcken, sowie in LKW- und Schiffscontainern angeliefert.

Momentan verfügen wir über keine eigenen Lagerkapazitäten, aber wir benutzen die Lagerräume unserer Partner aus Sombor und dem gesamten Bezirk West-Batschka. Durch die Anwendung einer klar strukturierten Entwicklungsstrategie und durch das mühelose Engagement aller Mitarbeiter ist es unserem Unternehmen gelungen, im Handel und Ausfuhr von Handelswaren eine feste Position einzunehmen und am Markt in Serbien, Griechenland, Italien, Ungarn, Bosnien und Herzegowina und Albanien Geschäfte zu führen.

Heute ist unser Unternehmen ein unerlässlicher Faktor im Handel mit Getreiden und Ölpflanzen sowohl in Serbien als auch in der Region. Bei den Lieferanten in Serbien und den Käufern in der Region genießt die Agricom company group GmbH das Vertrauen als ein stabiler und zuverlässiger Partner. Indem das Unternehmen die neuesten Entwicklungstrends verfolgt, verbessert es unaufhörlich seine Geschäftsführung und bildet seine Mitarbeiter fort, so dass es stets die Marktbedürfnisse zufrieden stellen kann.

Von den Mitarbeitern in Agricom können Sie Professionalität und Wirksamkeit auf höchstem Niveau, unwiderrufliche Einhaltung aller Vereinbarungen, Geheimhaltung, Sicherheit und Verständnis erwarten. Wir sind kein Team, das ausschließlich auf den eigenen Nutzen achtet, sondern ein Team, das sich bemüht, durch das Handeln im Interesse seiner Klienten/Kunden auch seine eigenen Ziele zu erreichen.

Unsere Firma ist für alle Formen einer vorteilhaften Zusammenarbeit mit Ihnen bereit. Wir sind fest davon überzeugt, dass der größte Wert eines Unternehmens bei seinen Mitarbeitern liegt. Unser Team ist bereit, sich mit allen Situationen in der Gegenwart und in der Zukunft auseinander zu setzen.